Mittwoch, 12. Oktober 2011

30. Limericks

I am a poet!! When I had the idea of writing a poem at first I though this would never work and I would soon come to the point where I would be annoyed and throw my pen into some corner of my room. But somehow it worked and I enjoyed it so much that I even made two limericks!

They are nothing special but nevertheless I like them =)

Es war einmal ein Matrose,
der pflückte entzückt eine Rose.
Die duftete gut
und war rot wie Blut
und schmückte so schön seine Hose.

Ein Jüngling in seiner Kajüte,
der schnupperte an einer Blüte.
Die gab ihm die Greta,
die ist jetzt auf Kreta,
verkauft da mit Bauchladen Hüte.

P.S.: Today I had a great day with great friends. Thank you girls for Zwiebelkuchen and much fun!!

1 Kommentar:

  1. Oh die sind gut! :D
    Die meiste Zeit über gefallen mir Spaßgedichte auch besser als die ernsthaften und 'hoch poetischen'.
    P.S.: Best Zwiebelkuchen ever!

    AntwortenLöschen