Montag, 19. Dezember 2011

91. Hand with flowers

On Thursday I was at the farewell party of a member of our choir. She asked each of us to paint a part of her wall and ceiling above her loft bed with our hand. I made one with - wait for it - flowers! (What a surprise...)


I hope she will be happy in her new home town. And I am looking forward to meet her again at the end of this year =)

2 Kommentare:

  1. Huhu - ist alles gut bei dir?
    Ich vermisse deine Blumen :(

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gestern habe ich tatsächlich erst das erste Mal über dieses Thema gesprochen, weil mich ein Freund fragte, ob ich schon meine Blume gemacht hätte. Und nun fragst auch du. Vielleicht ist das ein Zeichen, dass es Zeit ist, wieder anzufangen.

    Aber erst mal der Grund für meine Pause:

    Vor Weihnachten hatte ich eine sehr stressige Zeit, in der ich einfach nicht mehr geschafft habe, mein Projekt mit Freude zu verfolgen. Ich dachte mir, meine Blumen sollten keine Belastung sein, sondern eine Bereicherung. Deshalb habe ich mich entschlossen, eine Pause zu machen, bis ich merke, dass ich sie wirklich vermisse.

    Inzwischen ist es eigentlich so weit und ich wollte eigentlich auch schon längst wieder den Faden aufnehmen, aber es ist irgendwie so schwer...

    Wenn ich jetzt allerdings darüber nachdenke, sollte ich vielleicht einfach mal Nägel mit Köpfen machen und damit anfangen, die Blumen, die ich schon gemacht aber noch nicht gepostet habe, hier reinzustellen. So als Anfang.

    Danke für den Anstoß :) Ich hatte eine Zeit lang das Gefühl, dass ich die Einzige bin, die meine Blumen vermisst...

    AntwortenLöschen